Blockflötenunterricht

Die Musikkarriere von vielen unserer Musikerinnen und Musiker hat mit dem Blockflötenunterricht begonnen.
Die Blockflöte ist eine ideales Einstiegsinstrument und baut den Grundstein
•    Zum Notenlesen
•    Für ein gutes Rhythmusgefühl
•    Für richtiges Hören
Weiters wird das Gemeinschaftsgefühl der Kinder durch das gemeinsame Musizieren und gemeinsame Spiele gefördert. Der Vorteil der Blockflöte ist, dass sich die Blas- und Grifftechnik leicht erlernen lässt. Dadurch werden durch die Blockflöte schnell viele Erfolgserlebnisse geschaffen. Wir möchten den Volksschulkindern diese tolle Möglichkeit des Blockflöte-Spielens ermöglichen und bieten regelmäßig Blockflötenunterricht an.
Unser Team besteht aus vier Blockflötenlehrerinnen: Simone Langeder, Ines Kragl, Marie Schmidt, Sabrina Riegler.
Bei Interesse am Blockflötenunterricht meldet euch bei Sabrina Riegler (+43 68120610060)